Behörden Spiegel lädt Bürgerinitiative ein

Akazie(2) Bild Ruth Blättchen August 2022
Nach längerer Pause melden wir uns als Bürgerinitiative wieder hier im Gemeindeblatt.
Am 03.08.2022 veranstaltet der „Behörden Spiegel“ eine Online Diskussionsrunde zum Thema: „Radschnellwege in der Fläche“. Dazu sind wir eingeladen, werden unseren Standpunkt einbringen und  anschließend hier darüber berichten.
Nach wie vor sind wir absolut NICHT gegen den Ausbau des Radwegenetzes, aber GEGEN die Streckenführung in Ilvesheim, bei der u.a. diese wunderschöne Akazie (Bild) im Wege steht und neben 20 Bäumen  auch die groß gewachsenen und Schatten spendenden  „Gehölzstrukturen“ (= neues Wort für Bäume) an der Promenade weichen müssen. Wir sind der Meinung, dass wir sparsam mit Ressourcen und wertvollen Bäumen umgehen sollten.- Der gerade aktuell erlebbare Hitzesommer gibt einen Vorgeschmack auf weitere Klimaveränderungen.Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage „lebenswertes-ilvesheim.de
Für Bürgerinitiative
Artmeier-Münch-Müller
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest